Die Pferdepost

Die Pferdepost ist eine gute Gelegenheit die Wartezeit bis zum nächsten Stallbesuch zu Überbrücken. Oder aber ihr könnt gerade nicht in den Stall, weil ihr krank seid, auch dann kann die Pferdepost euch die Zeit verkürzen.

Was findet ihr in der Pferdepost?

In jeder Pferdepost findet ihr

  • etwas zum Malen
  • etwas zum Basteln
  • etwas zum Spielen
  • Eine Pferdegeschichte zum Vorlesen oder selbst schmökern

Wie funktioniert die Pferdepost?

Ihr schreibt mir eine kurze Nachricht, hier oder über WhastAPP mit der Bitte um Pferdepost und Eurer Adresse. Sobald die Gebühr der Pferdepost überwiesen wurde geht die erste Pferdepost an euch und kommt mit dem Briefträger zu euch nach Hause.

Ihr bekommt 5 Wochen lang wöchentlich eine Pferdepost.

Die 5 Briefe kosten 30€


So könnte Eure Pferdepost aussehen