Ponyreiten ist für Kinder ein besonderes Erlebnis. Die Augen glitzern, das Gesicht grinst vor Freude, wenn die Kleinen - und auch Großen :-) auf dem Rücken eines Pferdes sitzen.

Noch spannender wird es, wenn sich das Pferd langsam in Bewegung setzt und mit ihm seine Runden zieht. Die meisten Kinder sitzen wie alte Reithasen auf dem Pferd und versprühen pure Lebensfreude.

 

 

Für unsere kleinen und großen Besucher, die den Westerwald einmal auf dem Ponyrücken  erkunden möchten, stehen unsere Ponys zur Verfügung!

 

Sie werden natürlich begleitet. Der Sparziergang dauert ca.30 Minuten und kostet

15€.

 

Ihr Kind möchte auch mithelfen das Pony zu putzen?

Kein Problem! Dann planen Sie bitte ca. eine Stunde ein.

 

Die Kosten belaufen sich dann auf

25€

 

Die Preise beziehen sich auf pro Pony. Nicht pro Kind. Wenn Geschwister sich auf einem Pony abwechseln wollen, ist dies selbstverständlich möglich. Reiten zwei Kinder gleichzeitig auf einem Pony bezahlen beide Kinder die Gebühr 🐴

 

Das Ponyreiten nur nach Terminabsprache  :-)